Plus
Bad Kreuznach

Kurtoglu: Situation im Salinental nervt

Von Olaf Paare
Denkt gerne an die Zeit bei Karadeniz Kreuznach zurück, möchte aber etwas Neues in Angriff nehmen: Beytullah Kurtoglu.  Foto: Klaus Castor
Denkt gerne an die Zeit bei Karadeniz Kreuznach zurück, möchte aber etwas Neues in Angriff nehmen: Beytullah Kurtoglu. Foto: Klaus Castor

Beytullah Kurtoglu hört im Sommer als Spielertrainer des Fußball-Bezirksligisten Karadeniz Bad Kreuznach auf. Seit August 2018 war der 32-Jährige für die Löwen am Ball, wechselte damals vom Moebus-Stadion (SG Eintracht) ins Salinental (Karadeniz). Wir sprachen mit dem scheidenden Coach über seinen Abschied.

Lesezeit: 2 Minuten
Herr Kurtoglu, wie ist die Entscheidung gefallen?Aufgrund der langen Pause saß ich zu Hause und habe viel nachgedacht. Dabei habe ich alle Argumente in die Waagschale geworfen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich etwas Neues machen möchte, mir eine neue Herausforderung suchen werde.Gibt es den einen bestimmten Grund ...