Plus
Brücken

Kommt Eintracht Bad Kreuznach II?

Ein wenig hängt Eloy Campos vor dem Heimspiel in der Abstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga gegen die Reserve von Eintracht Bad Kreuznach (Sonntag, 16 Uhr) in der Luft. „Ich habe ja auch mitbekommen, was letzte Woche passiert ist“, spielt der Trainer des FC Brücken auf den Spielabbruch gegen Niederwörresbach an, der daraus resultierte, dass die Eintracht-Zweite am Ende zu wenige Spieler stellen konnte. „Wir bereiten uns aber auf jeden Fall optimal vor“, sagt Campos.

Lesezeit: 1 Minute
Der Coach selbst ist wieder langsam in den Trainingsbetrieb eingestiegen, ist aber nach wie vor nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und deswegen für das Heimspiel noch keine Option. „Ich werde mich auf den Spielbericht schreiben, denke aber nicht, dass ich spielen kann. Mir fehlt immer noch die Luft“, erklärt er.Auch ...