Plus
Bad Kreuznach

Karadeniz: Neustart in der C-Klasse? Senel widerspricht

Am Rande des Aufstiegsspiels zur Bezirksliga in Guldental war ein Gerücht das beherrschende Thema: Verzichtet Karadeniz Bad Kreuznach nach dem Abstieg aus der Fußball-Landesliga auf seinen Platz in der Bezirksliga in der kommenden Saison und startet in der C-Klasse neu? Darauf angesprochen, reagiert Mustafa Senel, der neue Abteilungsleiter der „Löwen“, verwundert. „Wer erzählt denn so etwas? Nein, da ist nichts dran. Wir planen ganz normal, in der Bezirksliga zu starten“, betonte Senel, der sein Amt erst seit knapp drei Monaten ausübt, im Zuge der Bad Kreuznacher Abmeldung aus der Landesliga gewählt worden war.

Lesezeit: 1 Minute
Senel betont, dass die Planungen für die kommende Saison derzeit laufen. „Wir stehen in Kontakt mit Spielern und wollen in der kommenden Saison auch unsere A-Junioren in den Kader integrieren“, sagt der Abteilungsleiter. Das U19-Team, zuletzt in der A-Jugend-Kreisliga aktiv, soll auch weiterhin bestehen. Eine Reserve – auch die hatte ...