Plus
Baumholder

Jörg Marcinkowski ist Baumholders Meistermacher

Der VfR Baumholder ist Meister der Bezirksliga Nahe und steigt in die Landesliga auf. Mit 2:0 (2:0) setzte sich das Team von Trainer Jörg Marcinkowski gegen die SG Idarwald durch, während der TuS Mörschied gleichzeitig für eine Überraschung sorgte und den Tabellenzweiten aus Bretzenheim mit 5:0 vom Platz fegte. Damit hat Baumholder satte elf Punkte Vorsprung und kann in den verbleibenden drei Bezirksligapartien nicht mehr eingeholt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
"Wir hätten es so oder so geschafft. Ob jetzt diese oder nächste Woche...", mutmaßte Marcinkowski nach der Partie. Er hatte recht. Es war wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis Baumholder das Ticket in die nächsthöhere Liga lösen sollte. Dass es dann jetzt schon geklappt hat, war doch etwas ...