Fußball-Bezirksliga: SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim will Aufwärtstrend fortsetzen
Häuser fordert 110 Prozent
Verfolgt die Auftritte und Leistungen seines Teams ganz genau: Tino Häuser, der Trainer der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Region Nahe. Mit zwei Niederlagen ist die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim in die Spielzeit der Fußball-Bezirksliga gestartet. Es folgte eine Serie von drei Siegen hintereinander, die die Mannschaft auf Rang vier der Tabelle getragen hat. Diese Serie soll im Spiel bei der SG Eintracht Bad Kreuznach II am Sonntag ausgebaut werden.

Lesezeit 3 Minuten
Die Zweite der SGE konnte bei der SG Guldenbachtal nicht antreten, da nicht genug einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen. Ein leichter Gegner also? „Von wegen“, sagt Tino Häuser, der Trainer der SG Pfaffen-Schwabenheim, und warnt: „Die werden am Sonntag spielen.