Plus
Region Nahe

Hackenheimern fehlt ein Unterschiedsspieler

Beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim wird wieder gejubelt. Das Team ist im Jahr 2019 noch ungeschlagen, nun kommt Karadeniz Kreuznach.  Foto: Klaus Castor
Beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim wird wieder gejubelt. Das Team ist im Jahr 2019 noch ungeschlagen, nun kommt Karadeniz Kreuznach. Foto: Klaus Castor

Eine gute Saison legt bis dato der TuS Hackenheim in der Fußball-Bezirksliga hin. Die Felseneck-Auswahl ergatterte in 21 Spielen 39 Punkte und rangiert auf Platz fünf. „Die Runde läuft sehr gut für uns“, freut sich TuS-Trainer Markus Rehbein und fügt an: „Für ganz vorne fehlt uns einfach die Konstanz, aber da muss ich der SG Schmittweiler auch mal ein Kompliment machen, wie souverän sie ist.“

Lesezeit: 3 Minuten
Dem erfahrenen Übungsleiter ist auch klar, warum es nicht für den Kampf um die Spitzenplätze reicht: „Wir haben eben keinen dieser Unterschiedsspieler, wie die Schmittweilerer Marco Reich, dafür sind wir in der Breite sehr gut besetzt und können auch mal ein, zwei Ausfälle kompensieren“, sagt Rehbein. Rehbein imponiert vor allem ...