Plus
Kreis Birkenfeld

Hackenheim hat Bock auf den Birkenfelder Hartplatz – Mörschied feiert Heimsieg

Von Sina Ternis
Der TuS Hackenheim (in blau) nahm die schwierigen Platzbedingungen beim SC Birkenfeld an und wurde mit dem nächsten Sieg belohnt. Allerdings war der SCB besser, als es das 0:4 auszusagen scheint.  Foto: Joachim Hähn
Der TuS Hackenheim (in blau) nahm die schwierigen Platzbedingungen beim SC Birkenfeld an und wurde mit dem nächsten Sieg belohnt. Allerdings war der SCB besser, als es das 0:4 auszusagen scheint. Foto: Joachim Hähn

Auch der SC Birkenfeld konnte den TuS Hackenheim in der Aufstiegsrunde der Bezirksliga nicht aufhalten. Der TuS Mörschied feierte dagegen einen Heimsieg gegen die SG Guldenbachtal.

Lesezeit: 3 Minuten
SC Birkenfeld - TuS Hackenheim 0:4 (0:2). Hoch her ging es auf dem Birkenfelder Hartplatz, wo der Tabellenführer aus Hackenheim zwar verdient gewann, aber vielleicht nicht ganz so souverän, wie es das Ergebnis vermuten ließe. „Letzten Endes passt es natürlich, dass sie gewonnen haben. Die sind nicht umsonst Tabellenführer“, sagte ...