Plus
Idar-Oberstein

Glück für den BSV: TuS Mörschied lässt vier Hochkaräter liegen – Je einmal Rot

Diskussionsbedarf herrschte eine Viertelstunde vor Schluss im Kreis-Derby zwischen dem Bollenbacher SV und dem TuS Mörschied. Nach einer Roten Karte gegen BSV-Akteur Philipp Martin kam es zur Rudelbildung. Linienrichter Bassem Abbas vom SC Idar musste schlichten. David Hanß (ganz rechts) vom TuS Mörschied kassierte dann ebenfalls noch Rot. Foto:  Manfred Greber
Diskussionsbedarf herrschte eine Viertelstunde vor Schluss im Kreis-Derby zwischen dem Bollenbacher SV und dem TuS Mörschied. Nach einer Roten Karte gegen BSV-Akteur Philipp Martin kam es zur Rudelbildung. Linienrichter Bassem Abbas vom SC Idar musste schlichten. David Hanß (ganz rechts) vom TuS Mörschied kassierte dann ebenfalls noch Rot. Foto: Manfred Greber

Das Bezirksliga-Duell zwischen dem Bollenbacher SV und dem TuS Mörschied endete 1:1-Unentschieden. „Im Endeffekt war das ein sehr glücklicher Punktgewinn für uns“, resümierte BSV-Trainer Sascha Nicolay.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Das Bezirksliga-Duell zwischen dem Bollenbacher SV und dem TuS Mörschied endete 1:1-Unentschieden. "Im Endeffekt war das ein sehr glücklicher Punktgewinn für uns", resümierte BSV-Trainer Sascha Nicolay. Tatsächlich hatten die Gastgeber Glück, dass sich der TuS Mörschied vor dem gegnerischen Kasten beim Abschluss teilweise desolat präsentierte. Als der BSV ...