Plus
Region Nahe

Für Werle zählt in Roxheim nur ein Sieg

Noch sind die Abstände in der unteren Hälfte der Fußball-Bezirksliga gering. Doch wer jetzt nicht punktet, kann schnell abgehängt sein. So steht für die SG Hoppstädten-Weiersbach am heutigen Samstag, 18 Uhr, ein richtungsweisendes Spiel an. Der Tabellenvorletzte gastiert beim TuS Roxheim, dem Viertletzten. Mit einem Sieg könnten die Hoppstädtener ihre Gastgeber überholen, bei einer Niederlage wäre ein Konkurrent auf fünf Punkte weggezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe. Noch sind die Abstände in der unteren Hälfte der Fußball-Bezirksliga gering. Doch wer jetzt nicht punktet, kann schnell abgehängt sein. So steht für die SG Hoppstädten-Weiersbach am heutigen Samstag, 18 Uhr, ein richtungsweisendes Spiel an. Der Tabellenvorletzte gastiert beim TuS Roxheim, dem Viertletzten. Mit einem Sieg könnten ...