Plus
Winterbach

Forestier und Kropp verstärken den SV Winterbach

Von Olaf Paare
Kaderplanung vorangetrieben: SV-Chef Michael Höft.  Foto: Saueressig
Kaderplanung vorangetrieben: SV-Chef Michael Höft. Foto: Saueressig

Der Heißhunger auf Fußball ist beim Bezirksligisten SV Winterbach deutlich zu spüren. Mehr als 30 Kicker klinkten sich zuletzt in eine Video-Konferenz ein. „Die Jungs wollen zurück auf die grüne Wiese, das ist deutlich zu spüren. Es wird ja auch wirklich Zeit, dass es wieder losgeht“, sagt Michael Höft, der Vorsitzende des SVW. Der Verein hat seine Personalplanungen mittlerweile vorangetrieben und kann die ersten Zugänge vermelden.

Lesezeit: 3 Minuten
Vom TuS Roxheim kehrt Pascal Kropp zurück. „Bei seinem ersten Gastspiel bei uns war es sportlich ein bisschen schwierig, weil wir mitten im Abstiegskampf gesteckt haben. Aber menschlich hat es gepasst. Deshalb freuen wir uns sehr über Pascals Rückkehr“, erklärt Höft, der ergänzt: „Mit einem weiteren Torwart können wir auch ...