Archivierter Artikel vom 02.12.2016, 21:39 Uhr
Plus
Idar-Oberstein

FCV Merxheim holt 5:5 beim SC Idar II

Torreich ging es am gestrigen Freitagabend in der Fußball-Bezirksliga zu. Der FSV Merxheim spielte beim SC Idar-Oberstein II 5:5 (2:2). Die Gastgeber hatten schon 5:2 vorne gelegen. Nach einer Gelb-Roten Karte für SC-Spieler Danielo Wenzel (70.) gelang den Merxheimern noch der Ausgleich. Schon in der ersten Hälfte hatten die Idarer eine 2:0-Führung durch Deniz Göymen (10.) und Christopher Schupp (19.) vorgelegt. Keven Lang-Layendäcker verkürzte per Foulelfmeter (27.) und glich aus (40.). Nach dem Wechsel brachten Wenzel (55.) sowie Marvin Späth mit einem Doppelschlag (58., 64.) die Gastgeber erneut in Front. Florian Buch (82.), Sebastian Berghof (83.) und Marcel Dreesbach (90. + 1) egalisierten. ga