Plus
Region Nahe

FC Brücken muss Platz zwei nach unglücklicher Niederlage abgeben

Am 21. Spieltag der Fußball-Bezirksliga musste der FC Brücken den zweiten Tabellenplatz an den FSV Bretzenheim und den TSV Langenlonsheim/Laubenheim abgeben. Der FCB unterlag Karadeniz Bad Kreuznach daheim mit 1:2. Die punktgleichen Teams aus Langenlonsheim (1:1 in Hackenheim) und Bretzenheim (5:1 in Roxheim) konnten jeweils etwas Zählbares erringen und die Brückener damit überholen. Im Tabellenkeller verlor der SC Birkenfeld beim VfL Rüdesheim mit 0:1. Chancenlos war der SC Idar-Oberstein II in seinem Gastspiel bei der SG Alsenztal. Mit 0:4 unterlagen die Schmuckstädter dem Tabellenersten.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe. Am 21. Spieltag der Fußball-Bezirksliga musste der FC Brücken den zweiten Tabellenplatz an den FSV Bretzenheim und den TSV Langenlonsheim/Laubenheim abgeben. Der FCB unterlag Karadeniz Bad Kreuznach daheim mit 1:2. Die punktgleichen Teams aus Langenlonsheim (1:1 in Hackenheim) und Bretzenheim (5:1 in Roxheim) konnten jeweils etwas Zählbares erringen ...