Archivierter Artikel vom 28.04.2019, 20:42 Uhr
Plus
Idar-Oberstein

Falsche Abseitsentscheidung bringt den BSV um den Sieg – 3:3 zu Hause gegen den FC Brücken

Ein hochinteressantes Derby in der Fußball-Bezirksliga Nahe lieferten sich der gastgebende Bollenbacher SV und der FC Brücken. Die Begegnung hatte Flair und einen bis zum Schluss kämpfenden BSV, der auch aufgrund einer sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung am Ende nur zu einem 3:3-Unentschieden kam und sich nicht sicher waren, ob die Freude über ein gutes Spiel und ein tolles Comeback oder der Ärger über ein höchstwahrscheinlich zu Unrecht nicht gegebenes Tor überwogen. Die Gäste hingegen haderten mit der eigenen Einstellung und der Tatsache, dass eine 2:0-Führung nicht in einen Dreier verwertet wurde.

Von Björn Peters Lesezeit: 3 Minuten