Plus
Idar-Oberstein

Falsche Abseitsentscheidung bringt den BSV um den Sieg – 3:3 zu Hause gegen den FC Brücken

Von Björn Peters
Zur Sache ging es in Mittelbollenbach, wo sich der Bollenbacher SV und der FC Brücken nach einem spannenden Kampfspiel mit einem 3:3 trennten.  Foto: Manfred Greber
Zur Sache ging es in Mittelbollenbach, wo sich der Bollenbacher SV und der FC Brücken nach einem spannenden Kampfspiel mit einem 3:3 trennten. Foto: Manfred Greber

Ein hochinteressantes Derby in der Fußball-Bezirksliga Nahe lieferten sich der gastgebende Bollenbacher SV und der FC Brücken. Die Begegnung hatte Flair und einen bis zum Schluss kämpfenden BSV, der auch aufgrund einer sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung am Ende nur zu einem 3:3-Unentschieden kam und sich nicht sicher waren, ob die Freude über ein gutes Spiel und ein tolles Comeback oder der Ärger über ein höchstwahrscheinlich zu Unrecht nicht gegebenes Tor überwogen. Die Gäste hingegen haderten mit der eigenen Einstellung und der Tatsache, dass eine 2:0-Führung nicht in einen Dreier verwertet wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
„Vor dem Spiel hätte ich ein Remis gerne angenommen. Immerhin ist Brücken eine Spitzenmannschaft. Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich das einordnen soll, weil wir in der Nachspielzeit das 4:3 schießen und falscherweise auf Abseits entschieden wurde“, sagte BSV-Coach Florian Herzog Das war durchaus nachvollziehbar, da er selbst der ...