Plus
Region Nahe

Erst aufs Trainingstor läuft es richtig rund

Seht her, ich habe wieder getroffen: Niklas Schneider (blaues Trikot, Nummer 30) lässt sich von seinen Hackenheimer Teamkollegen für den ersten Saisontreffer des TuS feiern. Die Hackenheimer gewannen das Auftaktderby gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim mit 4:2.  Foto: Klaus Castor
Seht her, ich habe wieder getroffen: Niklas Schneider (blaues Trikot, Nummer 30) lässt sich von seinen Hackenheimer Teamkollegen für den ersten Saisontreffer des TuS feiern. Die Hackenheimer gewannen das Auftaktderby gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim mit 4:2. Foto: Klaus Castor

Zum Saisonauftakt der Fußball-Bezirksliga siegte der Titelfavorit der Gruppe Untere Nahe, der TuS Hackenheim, im Derby gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim erwartungsgemäß, während der SV Winterbach mit dem 5:3-Auswärtserfolg bei der SG Veldenzland in der Obere-Nahe-Staffel unter Beweis stellte, dass die Tabellenführung des Vorjahres nicht von ungefähr kam. Bereits am Freitag war die Saison eröffnet worden. Der FCV Merxheim landete dabei einen 4:3-Auswärtserfolg beim SV Niederwörresbach – wir berichteten bereits.

Lesezeit: 3 Minuten
Bezirksliga Untere NaheKaradeniz Bad Kreuznach - SG Eintracht Bad Kreuznach II 3:1 (2:1). „Auch wenn es an der Fitness noch etwas fehlt, war es mir wichtig, dass wir mit einem Sieg in die Runde starten“, freute sich der neue Löwen-Trainer Matthias Mahr. Die erste halbe Stunde beherrschte Karadeniz das Spiel ...