Plus
Region Nahe

Ersoy stören die Sprüche der Hackenheimer

Christoph Menger (rechts). Foto: Klaus Castor
Christoph Menger (rechts). Foto: Klaus Castor

Die zweite Mannschaft der SG Eintracht Bad Kreuznach sucht auch nach dem vierten Saisonauftritt noch nach ihrem Platz in der Fußball-Bezirksliga. Gegen den TuS Hackenheim setzte es in der Untere-Nahe-Staffel eine 1:9-Heimniederlage. An der oberen Nahe landete der FCV Merxheim gegen die SG Veldenzland den dritten Sieg im dritten Spiel, und der bisher erfolglose VfL Simmertal zeigte mit einem 5:1-Auswärtssieg beim SC Birkenfeld, dass mit ihm zu rechnen ist. Die Partie des TSV Langenlonsheim/Laubenheim gegen die TSG Planig musste abgesetzt werden, da es bei den Planigern zwei Fälle von Corona-Infektionen gab.

Lesezeit: 3 Minuten
Bezirksliga Untere NaheSG Guldenbachtal - SG Alsenztal 2:0 (1:0). „Dieses Spiel haben wir aufgrund unserer kämpferischen Leistung gewonnen. Auf dem recht kleinen Platz in Windesheim musst du die Basics abrufen. Wir haben das Mittelfeld mit langen Bällen überbrückt und hatten vor allem in der ersten Hälfte viele Chancen“, berichtete der ...