Plus
Brücken

Eloy Campos verlängert beim FC Brücken und spielt jetzt auch

Wenn es wieder losgeht mit dem Fußball, dann wird Eloy Campos seine Jungs vom FC Brücken nicht mehr nur vom Spielfeldrand aus dirigieren, sondern er wird auch auf dem Platz eingreifen und versuchen, die Abschlussschwäche seiner Mannschaft zu beheben. Foto:  Joachim Hähn
Wenn es wieder losgeht mit dem Fußball, dann wird Eloy Campos seine Jungs vom FC Brücken nicht mehr nur vom Spielfeldrand aus dirigieren, sondern er wird auch auf dem Platz eingreifen und versuchen, die Abschlussschwäche seiner Mannschaft zu beheben. Foto: Joachim Hähn

Schon nach den ersten vier Punktspielen des FC Brücken unter seiner Regie hat sich Eloy Campos entschlossen, in Zukunft selbst mitzuspielen. Außerdem verlängerte er seinen Vertrag um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2021/22.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich hatte Campos die feste Absicht, den Fußball-Bezirksligisten von der Seitenlinie zu coachen und nicht mehr aktiv ins Geschehen auf dem Spielfeld einzugreifen. Nicht zuletzt deshalb war sein Spielerpass auch beim TuS Hoppstädten geblieben. Aber der bisherige Saisonverlauf zeigte deutlich, dass dem FC Brücken nach dem Weggang des bisherigen Spielertrainers ...