Plus
Langenlonsheim

Ehrenamt: Heiko Esser motiviert der Teamgedanke

Ausgezeichnet: Heiko Esser, der Ehrenamtler des Jahres 2015 im Fußballkreis, erhält die Ernennungsurkunde von Karl-Heinz Weyand (links) und Rainer Peitz vom Kreisausschuss.  Foto: Klaus Castor
Ausgezeichnet: Heiko Esser, der Ehrenamtler des Jahres 2015 im Fußballkreis, erhält die Ernennungsurkunde von Karl-Heinz Weyand (links) und Rainer Peitz vom Kreisausschuss. Foto: Klaus Castor

Fußball ist für Heiko Esser ein Mannschaftssport. Das gilt für die Bemühungen auf dem grünen Rasen, ein Tor zu erzielen. Das gilt aber auch oder gerade für die Arbeit außerhalb des Platzes. „Ich habe aus dem Teamgedanken und der gemeinsamen Arbeit immer meine Motivation für das Ehrenamt gezogen“, sagt der Vorsitzende des TSV Langenlonsheim/Laubenheim. Am Sonntag in der Halbzeitpause des TSV-Spiels gegen den FC Brücken wurde er als Ehrenamtler des Jahres im Fußballkreis Bad Kreuznach ausgezeichnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Langenlonsheim. Fußball ist für Heiko Esser ein Mannschaftssport. Das gilt für die Bemühungen auf dem grünen Rasen, ein Tor zu erzielen. Das gilt aber auch oder gerade für die Arbeit außerhalb des Platzes. "Ich habe aus dem Teamgedanken und der gemeinsamen Arbeit immer meine Motivation für das Ehrenamt gezogen", ...