Plus
Brücken

Dziubany zieht Zusage zurück und bleibt in Brücken

Eine unliebsame Überraschung muss Fußball-Bezirksligist SG Hoppstädten-Weiersbach wegstecken. Das für die kommende Spielzeit eingeplante Trainerduo ist gesprengt, noch bevor es angefangen hat zu arbeiten. Michael Dziubany hat seine Zusage zurückgezogen und sich entschlossen auch in der nächsten Saison beim FC Brücken zu bleiben. Eigentlich hatte er bei Brückens Bezirksliga-Konkurrent SG Hoppstädten-Weiersbach zugesagt, zusammen mit Michael Randolph in den kommenden beiden Spielzeiten als Spielertrainer zu fungieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Randolph wird als Nachfolger des aktuellen Trainergespanns, Holger Werle und Jens Jung, die SG nun in Zukunft alleinverantwortlich coachen. Alexander Kohn, der Fußball-Abteilungsleiter der SG Hoppstädten-Weiersbach war baff, als ihm Dziubany seinen Entschluss am Telefon mitteilte: "Weder als Spieler noch als Trainer oder Funktionär habe ich so etwas bisher kennengelernt. Für ...