Plus
Kreis Bad Kreuznach

Dreierpack im Ex-Wohnzimmer

Schenkten sich nichts: Der Hackenheimer Spielertrainer Tim Hulsey (rechts) hält gegen seinen Ex-Verein Eintracht Bad Kreuznach im Derby den Fuß drauf. Der TuS gewann mit 4:1.  Foto: Klaus Castor
Schenkten sich nichts: Der Hackenheimer Spielertrainer Tim Hulsey (rechts) hält gegen seinen Ex-Verein Eintracht Bad Kreuznach im Derby den Fuß drauf. Der TuS gewann mit 4:1. Foto: Klaus Castor

Während der Ball in der Fußball-Bezirksliga Obere Nahe corona-bedingt ruhte, nutzte der Untere-Nahe-Primus den achten Spieltag, um seine Spitzenposition zu untermauern. Der TuS Hackenheim fertigte die SG Eintracht Bad Kreuznach II mit 4:1 ab und profitierte vom 1:1 im Topspiel zwischen der SG Guldenbachtal und der SG Alsenztal. Mittlerweile haben die Felseneck-Kicker sechs Punkte Vorsprung auf Rang zwei.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Eintracht Bad Kreuznach II - TuS Hackenheim 1:4 (0:2). Einige Mühe hatte der Spitzenreiter mit dem Schlusslicht, das Verstärkung aus dem Verbandsliga-Kader erhalten hatte. „Wir hatten personelle Probleme, und ich bin dankbar, dass uns geholfen wurde“, sagte SGE-Spielertrainer Burak Ersoy. In Eray Öztürk und Mostafa El-Haiwan hatten zwei Verbandsliga-Akteure ...