Archivierter Artikel vom 05.04.2020, 17:41 Uhr
Plus
Frankfurt

DFB-Beschlüsse: Die Fußballsaison könnte auch im Südwesten theoretisch bis zum 30. Juni 2021 laufen

Die Saison im Tischtennis, im Volleyball, im Basketball und nun auch im Handball ist offiziell vorzeitig beendet worden. Nur der Volkssport Nummer eins lässt sich in der Corona-Krise noch Zeit: Im Fußball ist der Spielbetrieb diffus „bis auf Weiteres“ ausgesetzt. Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat aber immerhin mit seiner vorübergehenden Satzungsänderung am Freitag den Weg für alle möglichen Szenarien für ein sportliches Ende oder Wertungen der Saison frei gemacht. Er hat dabei sogar beschlossen, dass die noch laufende Runde bis maximal zum 30. Juni 2021 (!) beendet werden kann.

Lesezeit: 2 Minuten
+ 550 weitere Artikel zum Thema