Plus
Region Nahe

Dem FC Brücken bricht eine Säule weg – Kleines Endspiel für den FC Hohl

Die Wochen der Wahrheit für den FC Brücken in der Fußball-Bezirksliga gehen weiter. Nach der Niederlage bei der SG Alsenztal, die den FC die Tabellenführung gekostet hat, kommt am heutigen Samstag, 18 Uhr, die zweitplatzierte SG Schmittweiler/ Callbach/Reiffelbach/Roth nach Brücken. „Das ist wieder ein Hochkaräter“, sagt FC-Spielertrainer Waldemar Schneider. „Eine gewisse Anspannung ist vorhanden, denn eigentlich müssen wir gewinnen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die SG ist ähnlich offensivstark wie die Gastgeber. Die Tore der Schmittweilerer verteilen sich auf mehrere Schützen. „Da kommt schon etwas auf unsere Defensive zu“, befürchtet Schneider. „Gegen Alsenztal haben wir aber auch nicht viel zugelassen.“ Allerdings gibt es eine entscheidende Änderung. Kevin Conde hat sich gezerrt und fällt für ...