Archivierter Artikel vom 30.09.2018, 21:44 Uhr
Region Nahe

Das ist nicht die Woche der SG Alsenztal

Im achten Spiel der Bezirksliga-Saison haben die Fußballer der SG Alsenztal ihre erste Saisonniederlage kassiert, und damit trägt keines der 16 Teams mehr eine weiße Weste. Die Alsenztaler verloren etwas überraschend, aber völlig verdient bei Aufsteiger SG Guldenbachtal, der den Alsenztalern mit einer kämpferisch starken Leistung den Zahn zog. Das war nicht die Woche der Alsenztaler, die am vergangenen Wochenende erstmals Zähler in der Bezirksliga abgaben, am Mittwoch aus dem Verbandspokal flogen und nun auch die Tabellenspitze verlassen mussten. Neuer Spitzenreiter ist der FC Brücken, der in Weinsheim allerdings jede Menge Fortune benötigte, um einen 2:1-Sieg einzufahren.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net