Archivierter Artikel vom 29.11.2020, 20:03 Uhr
Bad Kreuznach

Cihan Ceylan befürchtet eine Annullierung der Saison

Es war wieder einmal viel los bei der TSG Planig in den vergangenen Monaten: ein schwacher Start, eine starke Serie vor der Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie und der Rücktritt einer prägenden TSG-Figur. Wir sprachen mit Trainer Cihan Ceylan über die aktuelle Situation beim Tabellenfünften der Fußball-Bezirksliga Untere Nahe, aber auch über einen Schicksalsschlag, der ein Jahr zurückliegt.

Olaf Paare Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net