Plus
Idar-Oberstein

BSV-Dämpfer für die SG Hoppstädten-Weiersbach

Glanztat von BSV-Torwart Christian Mayer. Er wirft sich in den Schuss von Joshua Flick und verhindert das 2:0 für die SG Hoppstädten-Weiersbach. Carsten Conrad (Mitte) und Christopher Kornetzky schauen zu. Am Ende bildeten Mayers Paraden die Basis für den 4:3-Sieg des Bollenbacher SV über den Aufstiegsanwärter.  Foto: Manfred Greber
Glanztat von BSV-Torwart Christian Mayer. Er wirft sich in den Schuss von Joshua Flick und verhindert das 2:0 für die SG Hoppstädten-Weiersbach. Carsten Conrad (Mitte) und Christopher Kornetzky schauen zu. Am Ende bildeten Mayers Paraden die Basis für den 4:3-Sieg des Bollenbacher SV über den Aufstiegsanwärter. Foto: Manfred Greber

Nach der 2:3-Niederlage am vergangenen Wochenende bei der SG Schmittweiler gab es für die Aufstiegshoffnungen der SG Hoppstädten-Weiersbach den nächsten Dämpfer. In einem spektakulären Bezirksligaspiel unterlag die Mannschaft um Spielertrainer Michael Randolph beim Bollenbacher SV 3:4 (2:2).

Lesezeit: 1 Minute
Dabei waren die Hoppstädtener perfekt in die Partie gestartet. Noch keine Minute war vergangen, da hatte Torjäger Alexander Bambach die Gäste bereits 1:0 in Führung geschossen. Anschließend war die SG mächtig am Drücker, verpasste aber das 2:0. Der BSV fing sich allmählich und schaffte nach schöner Freistoßvariante und Vorarbeit von ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Heimsieg gegen Karadeniz ist Pflicht für Hoppstädten

Trotz der Niederlage beim Bollenbacher SV muss die SG Hoppstädten-Weiersbach den Aufstieg in die Landesliga noch längst nicht abhaken. Am heutigen Samstag (16 Uhr) bestreitet die Mannschaft um Spielertrainer Michael Randolph auf heimischem Gelände in Hoppstädten das Bezirksliga-Verfolgerduell gegen Karadeniz Bad Kreuznach. Mit einem Heimsieg würde die SG auf Platz zwei springen und wäre dort punktgleich mit Eintracht Bad Kreuznach II.

Allerdings ist Karadeniz ein starker Gegner. Das türkisch geprägte, spielstarke Team mit ihrem Trainer Björn Trinks hat einen Punkt mehr auf dem Konto als Hoppstädten und zudem ein Spiel weniger bestritten. Ein Sieg ist also Pflicht für die SG. sn
Meistgelesene Artikel