Plus
Winterbach

Bezirksliga-Tagung in Winterbach: Karsten Schultheiß vom FC Brücken macht den Spruch des Tages

Von Björn Peters
Bei der Klassenbesprechung der Fußball-Bezirksliga wurde der Rahmen für die bevorstehende Saison festgezurrt. Dann werden sich auch die SG Weinsheim und Karadeniz Bad Kreuznach wieder gegenüberstehen.  Foto: Klaus Castor
Bei der Klassenbesprechung der Fußball-Bezirksliga wurde der Rahmen für die bevorstehende Saison festgezurrt. Dann werden sich auch die SG Weinsheim und Karadeniz Bad Kreuznach wieder gegenüberstehen. Foto: Klaus Castor

Mit großer Freude begegneten sich die Vereinsvertreter bei der Klassenbesprechung zur bevorstehenden Fußball-Bezirksliga-Saison, die im selben Modus wie die vergangene, ohne Wertung vorzeitig beendete ausgetragen werden soll. Nach der langen Corona-Pause war den Teilnehmern in der Sporthalle des SV Winterbach anzumerken, dass sie es genossen, sich mal wieder in etwas größerer Runde mit Vertretern der anderen Klubs persönlich zu treffen und austauschen zu können. So verlief auch die Sitzung harmonisch und die Vereinsvertreter waren sich in den meisten Punkten einig.

Lesezeit: 4 Minuten
Klassenleiter Otfried Seefeld begann die Sitzung, indem er noch einmal sein Bedauern über den „notwendigen Abbruch“ der abgelaufenen Saison zum Ausdruck brachte. Er blickte allerdings auch positiv auf die nun startende Runde und gab sich zuversichtlich, dass es in diesem Jahr am Ende eine sportliche Wertung geben werde. Dann übernahm Karlfried ...