Plus
Region Nahe

Bezirksliga: SC-Cheftrainer Yasar trifft für die zweite Mannschaft

Der TSV Kangenlonsheim/laubenheim hat in der Fußball-Bezirksliga seine Tabellenführung durch ein 5:0 im Spitzenspiel bei Karadeniz bad Kreuznach gefestigt. In die Karten spielte dem TSV zudem, dass die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth beim SV Winterbach nicht über ein 2:2 hinauskam. Oben dran bleiben auch die SG Hoppstädten-Weiersbach, die sich gegen den VfL Rüdesheim beim 2:0-Heimsieg keine Blöße gab, und die SG Eintracht Bad Kreuznach II, die allerdings äußerst glücklich beim Bollenbacher SV 2:1 gewann.

Lesezeit: 4 Minuten
Karadeniz Bad Kreuznach - TSV Langenlonsheim/Lauben 0:5 (0:1). TSV-Trainer Lulzim Krasniqi war begeistert vom Auftritt seiner Mannschaft am Dienstagabend: „Unsere abschließende Trainingseinheit hat zu 70 Prozent darauf basiert, wie wir den Gegner im Spiel anlaufen wollten. Wir haben super umgeschaltet und alles in die Waagschale geworfen.“ Die Langenlonsheimer ließen kaum Chancen ...