Plus
Region Nahe

Bezirksliga: Der FC Brücken punktet beim Spitzenreiter und der TuS Mörschied gewinnt auswärts

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Dem ungeschlagenen Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Obere Nahe, dem SV Winterbach, die erste Niederlage zuzufügen, dafür hat es nicht ganz gereicht, aber der FC Brücken war zumindest nah dran und trotzte dem SV den ersten Punktverlust auf dessen Gelände ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Dritter ist der TuS Mörschied. Die Mannschaft von Trainer Martin Dawitschek gewann in Merxheim. SV Winterbach - FC Brücken 1:1 (1:0). Bei Brückens Spielertrainer Eloy Campos löste das Ergebnis zwiespältige Reaktionen aus. Einerseits freute er sich, dass seine Mannschaft die erste war, die einen Teilerfolg in Winterbach landen konnte und als ...