Plus
Idar-Oberstein

Bärenstarker Timo Furtwängler

Von Maximilian Storr

15 Spiele hat der SC Idar-Oberstein II bisher in der Fußball-Bezirksliga bestritten – besiegt werden konnte er dabei noch nicht. Diese eindrucksvolle Bilanz hat die Mannschaft von Tomasz Kakala und Christian „Buffi“ Heidrich ins Aufstiegsrennen befördert. Derzeit belegt der Oberliga-Nachwuchs den vierten Rang und liegt damit fünf Punkte hinter der führenden SG Hoppstädten-Weiersbach, die aber eine Partie mehr bestritten hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Das lief gut: „15 Spiele ohne Niederlage sind natürlich eine stolze Serie“, sagt SC-Coach Tomasz Kakala. Bereits die gute Vorbereitung und der erfolgreiche Saisonstart gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach II stimmten das Trainergespann Kakala/Heidrich sehr positiv. „Wir sind sehr zufrieden mit den Jungs. Mit der Leistung war von unserer ...