Plus
Region Nahe

Erfolg bei der SG Guldenbachtal: Aufstiegstraum des TuS Mörschied lebt nach 2:1-Sieg weiter

Von Sina Ternis, Jörn Zillmann
Symbolbild
Symbolbild Foto: Adobe Stock

Der TuS Mörschied darf sich weiter Hoffnung auf das Erreichen der Aufstiegsspiele zur Landesliga machen. Nach dem 2:1-Sieg bei der SG Guldenbachtal hat das Team von Trainer Martin Dawitschek vier Punkte Rückstand auf den VfL Simmertal auf Platz zwei. Simmertal spielt allerdings nur noch gegen Meister Hackenheim, während Mörschied noch zwei Partien auszutragen hat.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Guldenbachtal - TuS Mörschied 1:2 (0:0). Auch wenn der TuS Mörschied nach dem späten Anschlusstreffer der Gastgeber noch einmal zittern musste, fuhr er am Ende den nicht ganz unverdienten Sieg nach Hause. Zittern war vor allem in der sechsten Minute der Nachspielzeit angesagt, als ein Guldenbachtaler Abschluss geblockt werden ...