Archivierter Artikel vom 05.06.2020, 20:40 Uhr
Region Nahe

Auch Baumholder II will nicht hoch

Viele hatten in der Fußball-Bezirksliga schon eine Mammutsaison befürchtet. Nach dem Aufstiegsverzicht der SG Eintracht Bad Kreuznach II in die Landesliga und aufgrund eines möglichen Abstiegs der Landesliga-Kellerkinder SC Idar-Oberstein II und SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth standen bis zu 21 Teams auf dem Zettel. Doch das Teilnehmerfeld ist mittlerweile massiv geschrumpft – auf 17 Mannschaften.

Olaf Paare Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net