Archivierter Artikel vom 03.01.2016, 18:32 Uhr
Plus
Hochstätten

Alex Raab verlängert bei der SG Alsenztal

Alexander Raab wird die SG Alsenztal auch in der nächsten Saison trainieren. Der Fußball-Bezirksligist und sein Coach verlängerten den Vertrag bis Sommer 2017. „Wir sind froh, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. Alex hat unsere Mannschaft auf ein neues Niveau gehoben“, lobt Tim Klein-Harmeyer, der Abteilungsleiter des FV Hochstätten. Er ergänzt: „Ich bin mir mit meinen Kollegen der beiden anderen SG-Vereine einig, dass Alex ein sehr guter und für uns der absolut richtige Trainer ist.“ Klein-Harmeyer nennt als Beispiel für Raabs Qualitäten den Einbau von jungen Spielern aus der C-Klasse im Laufe der Saison. Klein-Harmeyer: „Zudem haben die Jungs Spaß. Es sind immer 16, 17 Mann im Training. Ich komme gar nicht aus dem Loben von Alex heraus.“ olp