Bad Kreuznach

Winzenheimer verpflichten Duo

Die Wege von Fußball-B-Klassen-Klub TuS Winzenheim und Trainer Sven Zipka trennen sich nach zwei Jahren. „Da Sven schon insgesamt sieben Jahre als Trainer tätig ist, braucht er mal ein Jahr Pause, auch aus privaten Gründen“, berichtete Manfred Schulze, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des TuS. Er ergänzte: „Wir bedanken uns bei Sven für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute.“ Als Nachfolger wurden gleich zwei Coaches verpflichtet: der frühere Regionalligaspieler Marcus Eitzenberger (53) und John Moreno (28), der viele Ideen einbringen möchte.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net