Plus
Kreis Bad Kreuznach

Waldlaubersheimer auf Abschiedstournee

Der SV Waldlaubersheim spielt eine entscheidende Rolle im Aufstiegskampf der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. „Wir haben nun alle drei Topteams vor der Brust“, verdeutlicht SV-Abteilungsleiter Björn Strack und ergänzt: „Wenn ich auf den Sportplätzen herumkomme, höre ich meistens, dass wir den Aufstiegskampf entscheiden. Die Jungs sollen sich davon aber nicht unter Druck setzen lassen, schließlich haben wir nichts zu verlieren.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Topspielwochen beginnen für den SV am Mittwoch bei der SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg, die Dritter ist. „Die Favoritenrolle liegt bei den Spabrückern. Wir werden versuchen, eine schlagkräftige Truppe aufzubieten und ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich denke, dass wir ein Pünktchen mitnehmen können“, zeigt sich Strack zuversichtlich. ...