Plus
Kreis Bad Kreuznach

Waldböckelheimer Keeper Keßler ist nicht zu überwinden

Für eine Überraschung sorgte das Schlusslicht der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1, der SV Türkgücü Ippesheim II. Dem SV gelang es, gegen die SG Gräfenbachtal II ein 0:0 über die Zeit zu retten. Ebenfalls unerwartet setzte sich der TuS Monzingen II gegen die TSG Planig II durch. Am Ende verlor die TSG 1:2 und damit Tabellenplatz zwei.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II - FCV Merxheim II 2:1 (1:0). „Das Spiel verlief recht ausgeglichen, beide Mannschaften haben viele Chancen liegen gelassen“, resümierte SG-Trainer Florian Koch, hatte aber auch ein Lob parat: „Von meiner Mannschaft war es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den ersten beiden Spielen in diesem Jahr.“ Als Mann ...