Plus

Überraschungssieg hat der SG Wöllstein/Dalberg/Argenschwang gutgetan

Aua: Der TuS Meddersheim (schwarze Trikots) wurde in der B-Klasse Bad Kreuznach West auf den Boden der Tatsachen geholt. Michael Praß (unten) und die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II fällten den Spitzenreiter mit 2:1 und haben nun wieder alle Trümpfe in der Hand.   Foto: Michael Ottenbreit
Aua: Der TuS Meddersheim (schwarze Trikots) wurde in der B-Klasse Bad Kreuznach West auf den Boden der Tatsachen geholt. Michael Praß (unten) und die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II fällten den Spitzenreiter mit 2:1 und haben nun wieder alle Trümpfe in der Hand. Foto: Michael Ottenbreit

Kreis Bad Kreuznach. Es war die Überraschung des vergangenen Spieltags. Mit 4:3 gewannen die Fußballer der SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang bei Karadeniz Bad Kreuznach II. Für den Primus der B-Klasse Bad Kreuznach Ost war es die erste Saisonniederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Es war die Überraschung des vergangenen Spieltags. Mit 4:3 gewannen die Fußballer der SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang bei Karadeniz Bad Kreuznach II. Für den Primus der B-Klasse Bad Kreuznach Ost war es die erste Saisonniederlage."Wir haben früh gepresst. Damit haben sie gar nicht gerechnet. Der Sieg hat uns ...