Plus
Region Nahe

TuS will vorlegen: Roxheimer können Vorsprung vorläufig vergrößern

Der TuS Roxheim hat in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost die Chance, seinen Abstand auf die SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang, die auf Rang zwei liegt, vorübergehend zu vergrößern. Der Spitzenreiter gastiert heute Abend um 19 Uhr in Guldental bei der SG Guldenbachtal II (7.). Bei einem Erfolg wären es sechs Zähler Vorsprung für die Roxheimer, die dann allerdings auch zwei Spiele mehr absolviert hätten als die SGW.

Lesezeit: 1 Minute
Zeitgleich empfängt das Schlusslicht SG Volxheim/Badenheim in Badenheim den Tabellenelften SV Türkgücü Ippesheim II. Am Donnerstagabend treffen dann noch die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim (6.) und SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg (3.) um 19.30 Uhr in Bosenheim aufeinander. Die Spabrücker müssen die Partie gewinnen, um ihre kleine Chance zu wahren, eventuell doch noch in den ...