B-Klasse-Abstiegsrunde: SG Regulshausen/Hintertiefenbach feiert wichtigen Sieg in Weierbach - Berglangenbach kassiert ärgerliches 2:3
TuS Veitsrodt hat jetzt 22 Tore in drei Partien erzielt – SG Regulshausen mit wichtigem Auswärtserfolg
Die SG Bergen/Berschweiler (in rot) und der SV Bundenbach lieferten sich zwar manchen Zweikampf, trafen aber nicht ins Schwarze – und so stand am Ende eine torlose Punkteteilung. Foto: Joachim Hähn
Hähn

Kreis Birkenfeld. In der Abstiegsrunde der B-Klasse hat die SG Regulshausen/Hintertiefenbach ihre Pflicht erfüllt und übt nach einem 5:3-Sieg beim VfL Weierbach nun Druck auf den SV Niederwörresbach II auf dem ersten Nichtabstiegsplatz aus.

Lesezeit 2 Minuten
In Gruppe 2 hat die SG Brücken/Ellweiler-Dambach das Fernduell um den ersten Nichtabstiegsrang gegen die SG Berglangenbach/Ruschberg für sich entschieden. Die Berglangenbacher unterlagen dem SV Reichenbach 2:3, während die Brückener die FSG Oberstein II schlugen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport