Plus
Kreis Bad Kreuznach

Todesfall überschattet alles

Von Florian Tuschner

Ein tragischer Unglücksfall überschattete den Spieltag der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1. Im Spiel zwischen der SG Weinsheim II und der TSG Planig II brach ein TSG-Spieler zusammen und verstarb später im Krankenhaus. Die Partie wurde abgebrochen. Im Spitzenspiel zwischen dem TuS Hackenheim II und der SG Spabrücken setzte sich der TuS knapp, aber verdient mit 1:0 durch. Mit dem gleichen Resultat gewann Primus FC Bad Sobernheim in Langenlonsheim und hat nun neun Punkte Vorsprung auf die Spabrücker und die Hackenheimer.

Lesezeit: 2 Minuten
FCV Merxheim II - FC Bavaria Ebernburg 1:4 (0:1). „In der ersten Hälfte waren wir klar überlegen und haben Merxheim an die Wand gespielt“, sagte FC-Spielertrainer Jörg Maier und ergänzte: „In der zweiten Hälfte war der FCV die bessere Mannschaft, allerdings haben wir zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht.“ ...