Plus
Kreis Bad Kreuznach

Teams einigen sich auf Spielabbruch

Der TuS Hackenheim II bleibt in der Erfolgsspur. Das Team von Spielertrainer Marian Ristow setzte sich mit 4:0 bei der SG Weinsheim II durch und verteidigte die Tabellenführung in der B-Klasse Bad Kreuznach 1, gefolgt von der SG Gräfenbachtal II. Die SG sicherte sich gegen den SV Türkgücü Ippesheim II einen 3:1-Erfolg. Der Dritte, die TSG Planig II, hatte bereits am Donnerstag ein 6:4 gegen den TuS Monzingen II vorgelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Weinsheim II - TuS Hackenheim II 0:4 (0:2). Marian Ristow brachte seine Mannschaft mit einem Foulelfmeter (28.) in Front. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte der TuS auf 2:0. Nach starker Vorarbeit von Armin Theis musste Stefan Kuhn (40.) nur noch einköpfen. In der zweiten Hälfte spielte der TuS befreit ...