Plus
Kreis Bad Kreuznach

Syrer markiert ersten Treffer

In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West musste die SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg bis zum vorletzten Spieltag warten, um den zweiten Sieg der Saison einzufahren. Mit 2:0 bezwang der Aufsteiger den FCV Merxheim II. Da die dritte Mannschaft der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim zurückgezogen hat und als erster Absteiger feststeht, dürfen die Odenbacher trotz der geringen Anzahl an Siegen auf den Klassenverbleib hoffen. Doch auch ein freiwilliger Rückzug steht noch im Raum.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Monzingen II - SV Medard II 5:0 (1:0). Fußball ist nicht nur Fußball. Der Sport verbindet auch Nationen – unter diesem Motto konnte der TuS einen Flüchtling aus Syrien integrieren, der maßgeblich am Heimsieg beteiligt war. Sohail „Striker“ Darwesh bereitete zwei Tore vor und krönte seinen Sahnetag mit seinem ...