B-Klasse Bad Kreuznach Ost Wallhäuser und Pfaffen-Schwabenheimer feiern 11:0-Kantersiege
: Strack bringt TSG in letzter Minute zu Fall
B-Klasse Bad Kreuznach Ost Wallhäuser und Pfaffen-Schwabenheimer feiern 11:0-Kantersiege
Strack bringt TSG in letzter Minute zu Fall
Die Bavaren-Zwillinge sind im Anmarsch: Maurice Hessinger (blaues Trikot) stellt sich zwei Pfaffen-Schwabenheimern in den Weg. Ganz rechts beobachtet sein Bruder Yannic das Geschehen. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Kreis Bad Kreuznach. Der SV Waldlaubersheim sorgte am letzten kompletten Wochenspieltag der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost für eine faustdicke Überraschung. Die SVler zwangen den Zweiten, die TSG Planig, mit 2:1 in die Knie. Durch die Niederlage können die Planiger nicht mehr aus eigener Kraft mit dem Primus, dem TuS Gutenberg, gleichziehen.
Lesezeit 2 Minuten
SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang – SG Volxheim/Badenheim 11:0 (7:0). „Es war ein Spiel auf ein Tor“, berichtete Heimtrainer Marco Dörner. Dennis Homeyer, Sascha Leupen, Jan Gellweiler, Christoph Tonn und Nino Bösel mit einem Dreierpack waren vor der Pause erfolgreich.