Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spieler akzeptieren die Trainingspflicht und ziehen mit

Der VfL Rüdesheim II schwimmt auf einer kleinen Erfolgswelle in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. Die A-Klassen-Reserve ergatterte aus den ersten sechs Spielen zwölf Zähler und rangiert auf dem dritten Platz, punktgleich mit dem Zweiten. Allerdings beträgt der Vorsprung auf Rang fünf, den ersten Platz, der nicht zur Aufstiegsrunde berechtigt, auch nur einen Punkt.

Lesezeit: 3 Minuten
„Insgesamt liegen wir im Soll und sind damit auch zufrieden“, berichtet VfL-Coach Kevin Saar, der die Rosengarten-Auswahl gemeinsam mit Mario Stüder betreut. Saar ergänzt: „Allerdings muss ich auch sagen, dass wir schon einige Punkte unnötig liegen gelassen haben, dabei denke ich gerade an die Niederlage in Fürfeld.“ In der vergangenen ...