Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spabrücker lassen sich ärgern, holen aber drei Zähler

Da ging es zur Sache: Der SG Volxheim/Badenheim (rote Trikots) gelang gegen die Kreuznacher Kickers spät per Handelfmeter der Führungstreffer. Anschließend gab es unschöne Szenen in Badenheim.  Foto: Klaus Castor
Da ging es zur Sache: Der SG Volxheim/Badenheim (rote Trikots) gelang gegen die Kreuznacher Kickers spät per Handelfmeter der Führungstreffer. Anschließend gab es unschöne Szenen in Badenheim. Foto: Klaus Castor

Zum Auftakt seiner Spitzenspiel-Wochen zeigte der SV Waldlaubersheim, dass er in der Lage ist, die Top-Teams der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 zu ärgern. Ein intensives Spiel bei der SG Spabrücken gaben die Waldlaubersheimer nur knapp mit 3:4 ab. Es folgen nun Partien gegen die Spabrücker Kontrahenten. Einer von ihnen, der TSV Hargesheim, kam am 1. Mai kampflos zu Punkten, da der TuS Meddersheim nicht antrat. Auch Spitzenreiter SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim lief nicht auf, das Team war spielfrei.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach/Lauschied III - FC Bavaria Ebernburg 2:0 (1:0). Die Hausherren taten sich schwer. „Ebernburg hat die Räume sehr gut zubekommen und wenig Chancen zugelassen. Erst der Treffer von Sascha Maurer kurz vor der Pause war für uns der Dosenöffner“, sagte SGM-Trainer Berat Llugaliu. Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste ...