Plus
Bad Kreuznach

Skowron nicht mehr Coach der Bavaria

Hat sein Engagement als Ebernburger Trainer zum Jahreswechsel beendet: Jan Skowron. Foto: FCB
Hat sein Engagement als Ebernburger Trainer zum Jahreswechsel beendet: Jan Skowron. Foto: FCB

Beim FC Bavaria Ebernburg ist es in der Winterpause zu einem Wechsel auf der Trainerposition gekommen. Jan Skowron wird das Team aus der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 3 nicht mehr betreuen. Stattdessen werden der bisherige Kotrainer Osman Bagci sowie Spieler Ivan Bilandzija die Verantwortung übernehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Aus privaten und zeitlichen Gründen muss Skowron sein Amt, das er seit Sommer 2019 ausgeübt hatte, aufgeben. Als Spieler wird er den Bavaren weiterhin zur Verfügung stehen. „Wir danken Jan ausdrücklich für seine Arbeit als Trainer“, erklärt Julian Meurer, einer der FC-Vorsitzenden. Für die bevorstehende zweite Saisonhälfte haben die Bavaren ...