Plus
Hennweiler

Siegel wird Trainer in Hennweiler

Sascha Siegel (links) und Manfred Schumacher trainieren in der kommenden Saison die Fußballer des FC Hennweiler. Foto: Armin Seibert
Sascha Siegel (links) und Manfred Schumacher trainieren in der kommenden Saison die Fußballer des FC Hennweiler. Foto: Armin Seibert

Sascha Siegel wird im Sommer Nachfolger von Armin Rösler als Trainer des FC Hennweiler. Rösler hatte im Winter bekannt gegeben, dass er in gleicher Funktion zum SV Mittelreidenbach wechselt. Beide Teams sind heiße Titelanwärter in der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost. Der FC steht mit fünf Punkten Vorsprung vor dem Konkurrenten an der Spitze.

Lesezeit: 1 Minute
Siegel hat beim VfL Simmertal das Fußballspielen erlernt, ist mit dem SV Oberhausen in die Bezirksliga aufgestiegen und hat zudem in Breitenthal gespielt. 2001 war er zum ersten Mal nach Hennweiler gekommen und war dort in der Saison 2004/05 schon einmal als Spielertrainer tätig. Mit Harald Priez sammelte er zudem ...