Plus

SG Martinstein gewinnt Derby in Hochstetten

Kreis Bad Kreuznach. Die beiden Konkurrenten um die Meisterschaft in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West gaben sich keine Blöße. Der Primus, TuS Meddersheim, lag zwar gegen die SG Schmittweiler/ Callbach/Reiffelbach/Roth II mit 1:2 zurück, drehte die Partie aber noch. Am Ende gewannen die Meddersheimer mit 4:2. Der Verfolger aus Meisenheim holte gegen den FCV Merxheim II einen ungefährdeten Sieg. Die Überraschung des Spieltages gelang dem SV Medard II, der den Dritten aus Gangloff mit 2:1 niederrang.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Die beiden Konkurrenten um die Meisterschaft in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West gaben sich keine Blöße. Der Primus, TuS Meddersheim, lag zwar gegen die SG Schmittweiler/ Callbach/Reiffelbach/Roth II mit 1:2 zurück, drehte die Partie aber noch. Am Ende gewannen die Meddersheimer mit 4:2. Der Verfolger aus ...