Plus
Kreis Bad Kreuznach

Schmittweilerer Zweite siegt im Derby dank Last-minute-Treffern

5:1, 9:1, 3:1 – die drei Tabellenführer der Bad Kreuznacher Fußball-B-Klasse gewannen letztlich verdient. Der FSV Bretzenheim, der TSV Bockenau und die SG Soonwald schafften es aber nicht, ohne Gegentor zu bleiben. Zweimal gerieten die Top-Teams sogar in Rückstand. Das Derby zwischen der SG Hochstetten/Nußbaum und dem FCV Merxheim II fiel ins Wasser, die Gäste sagten wegen Spielermangels ab.

Lesezeit: 4 Minuten
B-Klasse Bad Kreuznach 1TuS Hackenheim II - TSV Langenlonsheim/Laubenheim II 6:5 (4:3). „Mit der ersten Hälfte können wir nicht zufrieden sein. Wir waren in den Zweikämpfen nicht präsent und haben die Hackenheimer zum Toreschießen eingeladen. Folgerichtig haben sie verdient geführt“, ärgerte sich TSV-Spielertrainer Nicolai Spira. Nach dem Seitenwechsel wirkte der ...