Plus

SC Kirn-Sulzbach strebt mit Sieg im Spitzenspiel einen Puffer

Kreis Bad Kreuznach. Am Sonntag reist der TSV Hargesheim zum Derby des 13. Spieltags der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost nach Gutenberg. Dort wartet im TuS eine der heimstärksten Mannschaften der Staffel. „Wir versuchen, das Derby natürlich zu gewinnen“, sagt Ralf Erbach, der bei den Hargesheimern als Teammanager fungiert. „Ich denke, es wird eine enge Geschichte. Beide Mannschaften bewegen sich auf Augenhöhe. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns.“

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Am Sonntag reist der TSV Hargesheim zum Derby des 13. Spieltags der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost nach Gutenberg. Dort wartet im TuS eine der heimstärksten Mannschaften der Staffel. "Wir versuchen, das Derby natürlich zu gewinnen", sagt Ralf Erbach, der bei den Hargesheimern als Teammanager fungiert. "Ich ...