Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ristow hofft auf ein baldiges Comeback

Der TuS Hackenheim II hat sich über die vergangenen Jahre zu einer festen Größe der Bad Kreuznacher B-Klassen entwickelt. Während die Fußballer von TuS-Spielertrainer Marian Ristow in der Saison 2018/19 erst in den Aufstiegsspielen zur A-Klasse am TSV Hargesheim scheiterten, erreichte das Team in der vergangenen Abbruch-Spielzeit Platz vier. In der noch jungen Saison werden die Kicker vom Felseneck somit nicht ohne Grund als Top-Favorit der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 gehandelt.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir haben in den ersten Partien direkt zu spüren bekommen, dass gegnerische Mannschaften uns anders wahrnehmen und kompakter gegen uns antreten“, berichtet Ristow und ergänzt selbstkritisch: „Von der Punkteausbeute sind wir natürlich zufrieden, aber spielerisch ist noch ein wenig Luft nach oben. Bisher haben wir nicht den Fußball gezeigt, den ...