Plus

Rehborn ballert sich für Aufstiegsspiele warm

Kreis Bad Kreuznach. Der FSV Rehborn schießt sich warm für die Aufstiegsspiele. Der Zweite der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West besiegte die SG Weinsheim II mit 8:1 und trifft nun auf den TSV Hargesheim, der seine Generalprobe mit 0:2 gegen den sehr stark aufgerüsteten TuS Hackenheim II verlor. Währenddessen feierte die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth nach dem 2:0-Erfolg gegen die SG Disibodenberg II die Meisterschaft. Meister und Vizemeister sind gefunden, doch wer aus der Liga absteigt, steht noch in den Sternen. Die SG Odenbach, die SG Disibodenberg II und die SG Weinsheim II belegen potenzielle Abstiegsplätze.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Der FSV Rehborn schießt sich warm für die Aufstiegsspiele. Der Zweite der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West besiegte die SG Weinsheim II mit 8:1 und trifft nun auf den TSV Hargesheim, der seine Generalprobe mit 0:2 gegen den sehr stark aufgerüsteten TuS Hackenheim II verlor. Währenddessen feierte ...